Hach man :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angsthase1990 28.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Stimmung hält sich in Grenzen..
Seit Dezember 2008 versuchen wir schwanger zu werden,
aber es klappt einfach nicht.
Wir wünschen uns beide so sehr Nachwuchs und ich hab immer zu hören bekommen 'Denk nicht immer dran, dann passierts von alleine.'
Haha, sehr lustig. Ich warte schon nicht mehr auf den Tag an dem die Mens (oder eben bestenfalls nicht) kommt, ich gehe nicht mehr mit dem Vorhaben ins Bett unbedinngt Sex zu haben..Ich hatte meine Gedanken die letzte Zeit bei vielem, aber nicht beim Nachwuchs. Trotzdem - nichts.

Musste mich einfach mal ausheulen! :(

Beitrag von kyanna 28.03.11 - 22:13 Uhr

Kopf hoch! Das wird schon! Schau doch mal rüber ins Forum Fortgeschr. KiWu :-).