Hallo Septembis.... heute VU....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue9497 28.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen....

ich hatte heute meine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Hebamme. Das wird so im Wechsel gemacht. Am 19. April hab ich dann wieder mit Ultraschall und hoffe dann natürlich auf ein Outing... #verliebt

Ich habe jetzt wieder das Gewicht wie in der 10 ssw. Jetzt gehts also los mit dem zunehmen... sicherlich nicht ganz so viel, weil ich nach wie vor leider Übelkeit habe. Ich hoffe das es bald mal aufhört.
Fundusstand ist 1 1/2 Finger unterm Bauchnabel. Ansonsten alle Werte ok und das #herzlich hat kräftig geschlagen.#verliebt

LG
Kathrin mit Alina (13) Ben & Luca (5) + #ei 17+1 ssw

Beitrag von bruclinscay 28.03.11 - 19:01 Uhr

HuHu,

das hört sich doch super an..!!
Spührst du denn deinen Krümel schon?!
Ich merke den kleinen Zwerg schon zwischen durch mal... :-)

Ich muss am 4.4 wieder hin zur 2 großen untersuchung bin dann 19 SSW...
Und ich hoffe so sehr auf ein Outing...
Na ja wenn nicht dann kann man es nicht ändern, aber es wäre toll... ;-)

Lg

Bruclinscay #ei 18 SSW

Beitrag von curlysue9497 28.03.11 - 22:39 Uhr

Hallo Bruclinscay,

ja ich spüre meinen Zwerg schon hin und wieder ..... #verliebt.... weiß ja auch noch von den anderen Schwangerschaften wie sich das anfühlt.... herrlich...... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Jetzt hoffe ich am 19.04. auf ein Outing, heute war ja nur VU ohne Ultraschall......

LG
Kathrin

Beitrag von pinkie26 28.03.11 - 19:36 Uhr

Hu Hu,

ich hatte heute auch meine Vorsorgeuntersuchung und habe ein "Jungen-outing" ;-)
Derkleine ist 14 cm groß und wiegt 130g #verliebt

Ich habe bis jetzt 2 Kg zugenommen.
Den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen wieder :-( Das ist noch sooooooooooooooo lange.
naja.... Freu mich jedenfalls schon riesig drauf.

Alles Liebe ....
Pinkie 16 SSW #winke