SST Negativ und warten auf die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellenoir 28.03.11 - 18:32 Uhr

So... jetzt hab ich einen ClearblueDigital gemacht und da steht nicht schwanger, bin 2 Tage über NMT und warte nun einfach ab, Mumu ist fest und weit oben... mal schauen was die Zeit bringt :-P

Meine letzte SS konnte ich erst in der 6.SSW positiv testen, vielleicht ist es ja jetzt auch so!? Drückt mir mal die Daumen #zitter

Beitrag von hexle84 28.03.11 - 18:35 Uhr

toi toi toi #winke

Beitrag von kathi1234 28.03.11 - 18:56 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen! *winke

Beitrag von bellenoir 28.03.11 - 23:32 Uhr

:-[ sie ist da ... na dann ab in ÜZ Nr. 3 ... wird schon werden...

aber irgendwie traurig bin ich schon...

lg bellenoir