An die Pferdefreunde unter uns... habt Ihr auch so Lust....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 28.03.11 - 18:36 Uhr

bei dem schönen Wetter auszureiten?

Mich juckts so wenn ich seh das die Mädels bei uns aus dem Stall bei dem herrlchen Wetter ausreiten.
#
Ich will auch#heul Ich hab mich seit letzetm JAhr November darauf gefreut im Frühjahr wieder auszureiten aber da kam mein kleiner Bauchzwerg dazwischen#verliebt

Hab zwar ein tolles Mädel was mein Pferd wirklich toll reitet aber wenn ich Ihr zuschaue merke ich wie ich auf dem Hocker sitze und Hilfen gebe und wie meine Finger zucken#rofl wie beim Autofahren als Beifahrer#rofl

Mein Pferd ist zwar eine Lebensversicherung aber trotzdem setze ich mich nicht drauf denn es ist immer noch ein Tier!

LG Diana die sich wohl noch bis Oktober gedulden muss um wieder zu reiten und Babyboy 16.ssw

Beitrag von sophie-julie 28.03.11 - 18:47 Uhr

Jaaaaaahaaaaa! Hier! Ich will auch! Und ich will auch wieder Laufen gehen! So´n Mist....naja, sooo lange muss ich ja hoffentlich nicht mehr verzichen. Geburt ganz bald, dann Rückbildung und dann langsam mit Reiten und Laufen beginnen. Die FÄ muss natürlich das okay geben.

Liebe Grüße

Beitrag von bailey1980 28.03.11 - 18:49 Uhr

Hallo Diana!

Ja, ich kann Dich gut verstehen.Würd mich am liebsten einfach mal wieder drauf schwingen(als wenn das noch ginge....).Aber Mein Großer ist so tollpatschig,wenn der mal wieder ausrutscht......
Aber ich hab´s ja zum Glück bald geschafft und dann geht es los mit der besten Rückbildung der Welt.
Werde dann ganz fleißig reiten, reiten und nochmals reiten.
Halt durch, irgendwie vergeht die Zeit dann doch wie im Flug;-)

Lieben Gruß Bailey mit kleiner Motte 36SSW

Beitrag von dawny80 28.03.11 - 18:55 Uhr

jaaaa ich hier!!!!!!!!!!!! will auch#schmoll

komme gerade aus dem stall...meine große hat montags immer reitstunde u da stehe ich daneben u beneide die kleinen auf ihren pferdchen...

hach jaaaa...... aber was tut man nicht alles für die knirpse im bäuchlein #verliebt

Beitrag von silvercat1001 28.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo Diana!

Da kann ich auch nur *HIER!!!!* schreien!!! Das Wetter ist der Hammer und ich möchte am Liebsten nur raus, ausreiten und mit den Puschels rumtoben!

Wenn ich dann auch noch Reiter auf einem Ausritt sehe, gucke ich immer ganz sehnsüchtig hinterher... *schnüff*

Und bei mir ist es noch sooooooooooooooooooooooo lange hin, bis ich ENDLICH wieder reiten darf! #heul

Lg

Christine + Mini

Beitrag von mai75 28.03.11 - 19:24 Uhr

Ich will auch !!!!!
Bin ab morgen 37. SSW und würde mich am liebsten trotzdem aufs Pferd schwingen.
Sobald ich wieder in die Reithosen passe, gehts wieder los !!!