ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 18:38 Uhr

Ach menno.......

Bin ES+10 habe seit Tagen brustspannen und nach meinem Ziehen im UL zu urteilen kommt bal die mens. Was isn da los?? Wieso so früh? habe sonst nen ZK von 35-38 Tagen. Kann doch nicht sein, seht mal mein ZB in VK.

ES ist richtig eingetragen!! Was meint ihr?Normalerweise rast meine Tempi viel weiter runter wenn die mens kommt.

Sorry fürs #bla#danke für eure Meldungen!!!
#winkeglg Babsi

Beitrag von jenny2086 28.03.11 - 18:46 Uhr

deine bienchen sitzen nicht so günstig....

aber drück trotzdem die daumen...

Beitrag von babelein35 28.03.11 - 18:50 Uhr

Ich weiß, mein mann war leider unterwegs #schwitz#schmoll leider, kann mich wohl auf mens einstellen

gggglg Babsi, danke dir