Hebamme Wuppertal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.maja 28.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch vielleicht eine gute Hebamme in Wuppertal empfehlen kann?
Habe zwar eine Hebammenliste, aber finde es trotzdem sehr schwierig. Die Chemie sollte ja stimmen und will mich jetzt auch nicht mit allen potenziellen Kandidatinen treffen. ;-)
Also ich hab mich zwar noch nicht 100%ig festgelegt bin ja noch totoal am Anfang der SS, aber es sollte eine Beleghebamme sein, die ins KH Vogelsangstraße kommen würde.

Ist zwar noch früh, aber wollte mich schon einmal informieren!

Hätte da vielleicht jemand einen guten Tipp für mich???

Vielen Dank!

LG