Mein Zyklusblatt und CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 28.03.11 - 18:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

dachte eigentlich das heute meine Tempi steigt, weil CBM gestern und vorgestern ES angezeigt hat, aber nein sie ist gesunken.

Wenn sie morgen steigt hatte ich dann heute vielleicht erst meinen Eisprung?

Und guckt euch bitte mal die Notiz von heute an. Mein CBM hat heute den gleichen Zyklustag angezeigt wie gestern und auch keine Test angefordert, sondern noch die 3 Balken angezeigt. Hatte das jemand schon mal??

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von emily86 28.03.11 - 18:54 Uhr

naja du hast ja am Wochenende anders gemessen wie sonst...

ich würde dem CBM mal vertrauen
und vermute, dass die Tempi morgen so richtig steigt!