Komisches Ziehen im unterleib?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo Leute!! ich glaube ich habe heute oder morgen ES und nun merk ich schon den ganzen tagen ein komisches Ziehen im unterleib könnte das mit den ES zusammen hängen? Den ich habe auch beim husten leichte schmerzen aber nicht so schlim und sind nach den husten wieder weg, und ich könnte den ganzen tag essen. naja mal abwarten und tee trinken wie es so schon heißt. Aber ich würde mich über ein paar antworten freuen #winke

Beitrag von irishkin 28.03.11 - 20:11 Uhr

hallo, Andrea,

ich habe immer um den ES rum UL-Ziehen und eigentlich fühlt es sich an, als ob ich meine Mens kriege. Es kann also gut sein, dass es bei dir auch ES-Vorboten...was ja an sich nicht so schlimm ist, dann weißt du sogar, wann dein ES ist. Nur mich nervt es manchmal doch, weil es doch lästig ist und aua noch dazu.

Lg Irina #winke

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo Irina. Ja du hast das nervt gewaltig aber es geht auch wieder vorbei. Mir ist auch übel was ich bis jetz nicht kannte, naja mal wie es weider geht # winke und danke

Beitrag von irishkin 28.03.11 - 20:26 Uhr

jaja, das kenn ich alles...übel ist mir auch manchmal...Und bei diesen Wehwechen soll man noch Lust auf Herzeln kriegen? #schmoll

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 20:29 Uhr

das ist echt ein wahnsinn was man alles macht für einen kleinen wurm oder?