MMR - Wie haben eure Mäuse die Impfung vertragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 28.03.11 - 18:44 Uhr

Huhu, ich bins nochmal! #winke

Unsere Maus hat heute die 1. Masern - Mumps - Röteln + Varizellen Impfung gekriegt.
Bisher war sie nur etwas nörgeliger als sonst, hat aber kein Fieber. Ich weiss, das kann noch kommen. Unser KiA meinte, sie könnte auch erst in 8 bis 10 Tagen mit Fieber und / oder Ausschlag reagieren.

Wie haben eure Mäuse die Impfung vertragen?


LG, Dynastria

Beitrag von canadia.und.baby. 28.03.11 - 18:52 Uhr

Unsere hat garnicht reagiert , wie bei jeder Impfung :)

Beitrag von deenchen 28.03.11 - 18:56 Uhr

Meine große Tochter hat leider heftig reagiert. Allerdings muss ich dazu sagen, das sie die Impfung im Winter bekommen hat und gerade erst krank war, dadurch kam alles nochmal heftig zurück inklusive hohen Fieber und Ausschlag.

Bei der Nachimpfung war dann aber alles in Ordnung und es gab keine Reaktionen mehr.

Beitrag von emmy06 28.03.11 - 20:13 Uhr

problemlos...


lg