10er Test bei ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1234 28.03.11 - 18:49 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich heute morgen mit einem 25er getestet habe und erst nach 10min die linie leicht zu sehen war (was ja nicht mehr auswertbar ist), habe ich mir vorhin im dm einen 10er test geholt und getestet.

man sieht eine leichte zweite rosa linie :-) und das auch nach den angegebenen 3min.

morgen früh werde ich nochmal testen, auch mit einem 10er und hoffe, dass die linie intensiver wird....

aber so 100%ig kann ich mich noch gar nicht freuen, wahrscheinlich erst an nmt am mittwoch... wenn die regel ausbleibt und der 25er test auch eindeutig ist.

hat heute auch jemand positiv getestet?

lg, kathi

Beitrag von susi1708 28.03.11 - 19:00 Uhr

na dann schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von kathi1234 28.03.11 - 20:19 Uhr

danke, ich hoffe es doch sehr :-)

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 29.03.11 - 22:13 Uhr

Hi,

bin heute ES+11 und habe einen heute morgen einen 25er-Test (After 10) gemacht... NEGATIV! :-(

Weiß jetzt nicht, ob ich übermorgen dann einen 10er machen soll, weil ich eigentlich immer noch Symptome habe.

Aber bei Dir klingt das doch ganz gut.

Ich drück Dir aber zur Vorsicht mal noch die Daumen! #klee

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 13:44 Uhr

hi, ich denke bei es+11 war der 25er test noch zu früh. probier doch morgen mal mit einem 10er. dann bist du ja schon es+12 und evtl. kann man dann eine leichte linie sehen. ist bei mir auch sehr leicht nur ausgefallen. was hast du denn für anzeichen?