wo bleibt der bauch?;-)silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiri23 28.03.11 - 18:51 Uhr

hallo mädels..

hab mal ne frage an euch..
ich weiß ja dass es total verschieden ist aber ich wunder mich schon dass ich einfach fast keinen bauch habe:-D
ich bin jetzt in der 16.ssw,habe 600gramm zugenommen...und hatte zu beginn den mega blähbauch,aber jetzt ist fast nix mehr zu sehen;-)

war letzte woche beim frauenarzt,der krümel wiegt 100gramm und ist 10cm groß bzw.16 cm mit beinen..

wann fängt denn der bauch nun endlich an zu wachsen?

die frauenärztin sagte zu mir:das ist eine normale jeans oder?seien sie froh!:-)

ich kenne jetzt auch den unterschied zwischen blähbauch und babybauch..ich hatte anscheinend wochenlang nen blähbauch der jetzt weg ist hahahahaha

viele grüße
kira 16.ssw

Beitrag von hascherl84 28.03.11 - 18:55 Uhr

hey,

bei mir ist es zwar schon ne Weile her,aber ich erinnere mich als ich in der 22Woche war und mein Bauch ab da plötzlich anfing zu wachsen.

lg Melanie+Laura 6Monate alt

Beitrag von helena.h 28.03.11 - 18:56 Uhr

Meine Schwägerin ist in der 20. Woche und ihr Bauch hat auch gerade erst angefangen ein bisschen zu wachsen und das obwohl sie sehr schlank ist! Mit dem Baby ist alles ok, ist auch normal groß und so :)

Beitrag von elame 28.03.11 - 18:56 Uhr

Hallo Kira,

kann dich gut verstehen, mit ging es genauso, aber lass dir gesagt sein, der kommt noch ;-)

Bei mir hat der Bauch in der 20. SSW angefangen zu wachsen und dann aber rapide, habe nun schon 7kg drauf, obwohl ich auch nur wenig zugenommen hatte bis zur 18.SSW. Genieß die Zeit in der du noch selbstständig deine Fußnägel schneiden kannst #rofl

Alles liebe

Ela
29.SSW

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 18:58 Uhr

Sei froh, wenn Du noch keinen Bauch hast -das kommt noch früh genug mit den ganzen Bewegungs-Einschränkungen usw.

Bei mir ist der Bauch bis zur 20. SSW fast gar nicht gewachsen. Und jetzt ist er so riesig, ich kann mich kaum noch bewegen ohne Beschwerden zu haben (Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit usw.) Ich mag auch nicht mehr.... Will meinen Bauch zurück...

LG shini 36 ssw

Beitrag von hascherl84 28.03.11 - 19:07 Uhr

"Sei froh, wenn Du noch keinen Bauch hast -das kommt noch früh genug mit den ganzen Bewegungs-Einschränkungen usw. "

Naja ich hab 3Wochen vor Termin noch Rasen gemäht,das war lustig,hihi!!

Beitrag von caro1011 28.03.11 - 18:58 Uhr

Kann dir das jetzt leider auch ned sagen aber ich kann dich beruhigen der kommt noch und überhaupt ist es ja schön das da ein Baby drin ist, muss aber nicht jeder sehen - dir krabbeln sonst eh alle am bauch rum und manchmal ist so ein Bauch auch unpraktisch! ;-) Musst die Vorteile sehen :-)

Zeig mal her dei Bauchi damit ich neidisch drauf schauen kann, denn ich bin fast ein bisserl neidisch, will nicht nur 2 Hosen sondern meine ganze Hosensammlung war so stolz hatte 17 Kilo abgenommen.

Lg caro