Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cankus 28.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen wo ich preiswerte und gute Stillkissen bekomme ?

Ich möchte nicht soviel Geld dafür ausgeben, da ich meine kinder jeweils nur 3 und 6 Wochen gestillt habe:-(
trotzdem will ich das nochmal versuchen und mir ein stillkissen besorgen, mein letztes habe ich leider verschenkt, da mein 3. nicht geplant war#schein
ach ja und das wiederum hatte ich auch Geschenkt bekommen, also ich hab noch nie eins gekauft.

Was würdet ihr empfehlen, es darf günstig sein, darf aber nicht chemisch riechen.

lg#winke

Beitrag von debbie-fee1901 28.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo ich kann dir nur Therlaline empfehlen. Meins hat bei MyToys 26€ gekostet.

Wühl dich einfach mal durch die websites. Ich hätte auch eins für 15€ kaufen können, nur war mir das zu wenig gefüllt.
Naja, die preise sind im Geschäft immer höher. Das was ich habe kostet bei Porta 53€.

LG Debbie

Beitrag von chrisdrea24 28.03.11 - 20:09 Uhr

Ich hab das von Tchibo für um die 20 Euro und finde es super gut.
ANDREA

Beitrag von nsd 28.03.11 - 20:34 Uhr

Hi!
Ich habe eins bei ebay geholt (such nach welt der Kissen) für ca.25€ was lang ist. Man kann sich einen schönen Bezug auswählen. Ich habe die Standardausführung (mit Sandperlen). Es ist zwar nicht extrem gefüllt. Am Anfang habe ich mir noch ein kleines Kissen auf die Beine gelegt und dann das Stillkissen darüber. Aber die Kleinen wachsen ja und ich brauche das extra Kissen schon ewig nicht mehr. Wie heißt es so schön. Alles eine Frage der Technik. Ich lasse die Perlen in die Mitte fallen und klemme die flachen Enden hinter meinen Rücken und lehne mich an der Couch an. funktioniert prima. Jetzt habe ich mir noch das Wynnie von Theralin (30€) geholt. Es ist auch gut. Es ist so ein Riesen-Nackenhörnchen. Einzige Miniuspunkt: Die Öffnung, wo du deinen Körper rein machst (bischen doof beschrieben) könnte etwas größer sein. Bin zwar nicht super-schlank, aber auch nicht extrem fett.

Das von ebay hat etwas gerochen, aber gut ausgedünstet und gewaschen - es riecht nicht mehr.

Beitrag von wumselchen 29.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo,
Bei Toys are us gab es das Dodopillow von Theraline im Angebot für ca. 15 Euro. Es hat Ökotest sehr gut!

LG Wumselchen

Beitrag von libretto79 29.03.11 - 13:44 Uhr

Ich habe meins bei Tchibo gekauft und es ist klasse.
Die Füllung ist nicht zu wenig und es ist auch schön lang...

Beitrag von krisziska 29.03.11 - 14:01 Uhr

Hab meines auch gestern bei ToyRus geholt, hat knappe 20 EUR gekostet, die Perlen sind zwar nicht super fein und rascheln ein wenig - find ich aber nich schlimm, die Länge passt - ca 170cm.