ich habe ss anzeichen, aber habe angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 28.03.11 - 18:58 Uhr

hi ihr süssen

ich habe jetzt anzeichen einer ss, aber die hatte ich auch letzten zyklus

ganz extrem jetz ist es wieder so bin sehr unsicher denke ich bin aber dan bekomme ich meine mens wie letzten monat hoffe natürlisch nicht aber kann sein#schmoll

kennt das jemand hoffe das es jetzt nicht immer so sein wird#kratz

die pille habe ich auch nich nie genommen#nanana

kennt das jemand lg dankeeeee für die antworten

Beitrag von majleen 28.03.11 - 18:59 Uhr

SS Anzeichen sind oft Einbildung und Wunschdenken und man verwechselt sie gant leicht mit PMS :-p

Geht jedem hier mal so (ganz am Anfang hab ich auch immer gedacht, ich bin schwanger, war es aber nie. Jetzt denk ich immer, ich bin nicht schwanger :-p)

Wie weit bist du denn?

Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 28.03.11 - 19:03 Uhr

Sorry, aber das ist absolut viel zu früh für irgendwelche Anzeichen. Wenn überhaupt, dann nistet es sich gerade ein. Viel Glück #klee

Beitrag von loli24 28.03.11 - 19:06 Uhr

hi

ah ok das ist ja auch schon was, währe sehr schön #schein

Beitrag von majleen 28.03.11 - 19:06 Uhr

Ab ES+6 bis ES+10 ist die Einnistung. Und dann produziert der Körper HCG. #klee

Beitrag von mucki-junior 28.03.11 - 19:58 Uhr

ghet mir ganz genau so...
gerade in diesem moment habe ich (ES+8) wieder ziehen im unterleib und ein gefühl als käme die rote pest. hoffe es sind einnistungsschmerzen ;-)
aber man kann sich da echt verrückt machen. nehme mir jeden tag vor, cooler zu bleiben, aber der verstand ist nicht stärker als das herz!!!

drücke dir die daumen und hoffe das beste für dein ergebnis.

liebe grüße
mucki-junior#winke