Sex nach der geburt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ....................... 28.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo



Oh mann ich habe am 13.03.2011 meine Tochter bekommen. Und am 18.03.2011 hatte ich schon wieder tierische lust auf mein Mann. Mein Mann hat auch lust.

Aber er meinte in den ersten 6 wochen wird nicht´s laufen :-[

Was würdet ihr machen??
Hattet ihr auch wieder so schnell lust nach eure Geburt??

Werde mein Mann nicht fremd gehen nicht falsch verstehen.

Beitrag von masolu 28.03.11 - 19:39 Uhr

ja ja :-)
ich kenn das. Wenns nach mir gegangen wäre hätten wir auch schon ein paar Tage nach der Entbindung wieder loslegen können ;-)
Haben anstandshalber und hygienehalber 4 Wochen gewartet. Da war dann mein Wochenfluss vorbei.
Aber die Geburt ist ja jetzt noch nicht so lang her, da kann man ja noch gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :-)

Beitrag von mitinaxxx 28.03.11 - 19:40 Uhr

da der Befund von Geburt zu Geburt unterschiedlich ist, würd ich wohl meinen Gyn oder die Nachsorgehebamme fragen!

Beitrag von nichtverstehenkann 28.03.11 - 19:43 Uhr

Hatte eine schwere Geburt und Dammrissgrad 3..ich hätte bestimmt keinen Sex gewollt, hatte auch keine Lust-da ich gar keine Zeit hatte um auch nur einen Gedanken daran hätte verschwenden können.
Ich weiss aber auch nicht wie man mit dem Wochenfluss Sex haben möchte, klar ist es nicht unendlich viel, aber ich finds nicht grade lecker.

Beitrag von ....................... 28.03.11 - 20:31 Uhr

ich habe ja kein wochenfluß mehr!!!!

ich und mein Mann finden das auch total un hegynisch sex zu haben wenn ich meine regel oder halt den wochefluss habe.

Nenenene


Beitrag von jane90 28.03.11 - 20:08 Uhr

Ich hatte auch schon wenige Tage nach der Entbindung wieder Lust!
13 Tage danach hatten wir dann auch wieder Sex.Mein Wochenfluss war schon nach 9 Tage komplett weg und ich war auch nicht gerissen /geschnitten!

Beitrag von sweetdreams85 28.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

Ich habe am 12.03 meine Tochter entbunden, und bei mir ist seit ca. ner Woche die lust wieder da.

Vaginal klar da läft erst mal nix, schon allein wegen dem Wochenfluss,...

Da wir beide auch auf anal stehen, werden wir wohl das ausprobieren #hicks

Ich weiss ja nicht ob ihr darauf steht, viell wär das ein Kompromiss?!?!?

Hat er sich geäussert warum er die 6 wochen net will?

lg sweet