Ich suche eine Brosche!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anni2211 28.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

hier kann mir bestimmt jemand helfen.

Ich hab mir jetzt zu Hochzeit von meinem Bruder ein Kleid gekauft.

(Hab leider kein Bild).

Jetzt zum Problem:

Es ist ein Zweiteiler (Rock uns Corsage) und sehr schlicht. Nun ist der Rock an der Seite ein bisschen zusammen gerafft. Da würde ich mir gerne eine Brosche oder was anderes ran machen. Nur leider hab ich bis jetzt keine gefunden.
Sie müsste Silber oder Schwarz sein oder beides. Naja und auch ein bisschen Größer. Den so eine kleine sieht da halbt nicht so toll aus die würde untergehen.

Oder hat jemand eine andere Idee???


Ganz liebe grüße

Anni

Beitrag von hedda.gabler 28.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo.

Stöbere mal bei Dawanda (z.B. "Brosche" in die Suche eingeben), da wirst Du mit Sicherheit fündig:
http://de.dawanda.com/

Ansonsten sieht vielleicht auch eine große Seidenblume gut dazu aus ... bekommst Du zum Anstecken in jedem Kaufhaus, bei eBay, aber auch bei H&M.

Gruß von der Hedda.