Komischer schmerz??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 28.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger

Wollt mal fragen ob ihr das kennt? Ich habe seit heute morgen nur beim laufen einen ziehenden Schmerz undzwar hinten mittig in der po-Gegend ( ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll#hicks)

Kennt das jemand ?

Lg littlebabyplanet 13 SSW

Beitrag von cico77 28.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

vllt dein Ischias...

Beitrag von uta27 28.03.11 - 19:10 Uhr

Das finde ich ja interessant!
Genau das gleiche hatte ich vorhin beim laufen auch.
Erst dachte ich mir: Hää? Eisprung Schmerzen?
Druck auf dem Darm?
Ne, das hat genau am Damm wehgetan, so von innen und richtung po hoch.
Ich weiss nicht, was es ist, jetzt ist es auch wieder weg.
Kann mich irgendwie nicht daran erinnern, das in den anderen ss gehabt zu haben!?
Naja, bin ja mal gespannt auf Antworten!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von pocci2608 28.03.11 - 19:44 Uhr

Genau das gleiche hatte ich in meiner 1. SS. Erst dachte ich, dass ich Muskelkater im Popo habe. :-)Aber hinter stellte sich raus, das es der Ischias Nerv war. Ich hatte auch ein paar Wochen Spass dran. Wurd nach ein paar Tagen auch immer schlimmer. :-(Aber leider kann man nichts dagegen machen. Drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.

LG Andrea