Ich hab es gewagt zu testen ...Heute oder morgen NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 28.03.11 - 19:09 Uhr

....und was soll ich sagen.... pooooooooooositiv!!!!#schwanger#schwanger#huepf

Ich war am zittern am ganzen Körper als ich den Test gemacht habe. Die 2. Linie kam sofort und richtig FETT!

Als ich letzten Monat den frühen Abgang hatte war die Linie gar nicht erst so fett. Aber Angst hab ich trotzdem. Deswegen gibt es auch erst Viren, wenn ich beim FA war und das Herzchen blubbern sehe.

Ich FREU mich so, ich kann es noch überhaupt nicht glauben;-DDD

LG
Maminka mit Sohnemann ( 2Jahre) an der Hand und Krümel unterm Herzen#herzlich#huepf#huepf

Beitrag von samarangel 28.03.11 - 19:10 Uhr

#klee#schwanger#pro#blume#liebdrueck

Beitrag von charlyyyy 28.03.11 - 19:20 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Beitrag von mucki-junior 28.03.11 - 19:53 Uhr

Glückwunsch !!! Freu mich total für Dich. Wir sind zwar erst in ÜZ 1, aber bin ES+8 und total nervös...

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft, genieße die Zeit!

Liebe Grüße
Mucki-Junior (Arbeitsname für unseren Zwerg) ;-)

Beitrag von maminka2009-2011 28.03.11 - 19:55 Uhr

Ich danke Euch!!!