Meine Tempi spinnt-ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 28.03.11 - 19:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

ich weiss schon garnicht mehr was ich dazu sagen soll,vieleicht habt ihr ne Meinung zu dem Polkatanz!!!!
würd mich drüber freuen...#danke

LG #winke#winke

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 19:18 Uhr

Juhu..#huepf

Meine sieht ganz ähnlich aus..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845

ich hab noch 2-3 Tage bis zur Mens, hab Angst vorm testen..deswegen warte ich noch#gruebel

Beitrag von leim-81 28.03.11 - 19:20 Uhr

aber deine tanzt wenigstens in höheren Tempbereichen #pro und viel #klee#klee#klee wünsch ich dir

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 19:23 Uhr

Danke das ist lieb von dir..
Aber meine kann auch immer noch absacken und dann ärgere ich mich nur..deswegen ist abwarten angesagt#augen

Beitrag von leim-81 28.03.11 - 19:25 Uhr

Ja hilft leider nix das warten bleibt:-[

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 19:28 Uhr

richtig#schwitz

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 19:20 Uhr

huhu,

haben den gleichen nmt, und meinen eisprung vermute ich auch am 19.03.
aber warum schwangt deine tempi so stark?

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914912/574937

lieben gruß
katja

Beitrag von leim-81 28.03.11 - 19:23 Uhr

ja wenn ich das wüsste was da los ist diesmal mit der Temp wäre ich auch etwas entspannter#augen

Beitrag von katja1408 28.03.11 - 19:26 Uhr

das glaube ich dir, ich habe auch jeden morgen angst zu messen, das die tempi fallen könnte.

wünsche dir viel #klee und geduld #schein

#winke



Beitrag von leim-81 28.03.11 - 19:28 Uhr

#danke ich geb mein bestes