vorsichtiges outing bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von val1977 28.03.11 - 19:17 Uhr

huhu, da bin ich wieder vom fä-termin.

also wir haben heute ein vorsichtiges mädchenouting bekommen. sie sagte, sie tippt auf ein mädchen und sie hätte sich auch noch nie vertan. aber ich darf noch nix in rosa kaufen. #rofl

ansonsten geht es ihr wunderbar, alles zeitgerecht entwickelt. die kleine ist jetzt 24 cm groß und wiegt ca. 400 gramm. #verliebt

in 3 wochen hab ich dann den zuckertest und jetzt geht die suche nach einem mädchennamen los.

und bei euch alles ok??

Beitrag von canadia.und.baby. 28.03.11 - 19:47 Uhr

In der 22 ssw darfst du es schon glauben :) Alles gute zum kleinen Mädchen!!

Wir hatten in der 20ssw und Mädchen Outing und es ist dabei geblieben!



LG
Cana mit Jasmin 16 Monate die gerade friedlich am schlafen ist
Http//babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von val1977 28.03.11 - 19:58 Uhr

dank dir. :-)

man konnte es allerdings nicht so gut sehen, da man sie hauptsächlich von der seite gesehen hat. sie schämt sich wohl. #rofl