Kann man bei ES + 13 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole.. 28.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

hab mal ne frage,

bin morgen ES+13 und wollte testen, bin mir aber nicht sicher ob es zu früh ist??

Bitte um euere Meinungen :)

Danke im Voraus :)

Beitrag von majleen 28.03.11 - 19:25 Uhr

Kannst dir gern die Tabelle bei meinen Fotos ansehen.
Ich würde noch nicht testen :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von sabhent 28.03.11 - 19:26 Uhr

Also ich habe bei ES+13 schon getestet und dann mittags nach häufigen Pullern gehen und der war Positiv und dann nochmal einen bei ES+14 und der war auch positiv

Beitrag von nicole.. 28.03.11 - 19:31 Uhr

Ja dann die schon mal herzlichen Glückwunsch :)

Bin dann ja mal gespannt wenn ich morgen früh teste was der test sagt... muss man da einen bestimmten test nehmen?? oder sollte man einen bestimmten nehmen?

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.03.11 - 19:53 Uhr

Ich habe bei ES+10 positiv getestet und bin jetzt in der 12.ssw :)
Aber es kommt sicher drauf an wann deine Einnistung war.Ich kann bei mir genau sagen,dass sie 3 Tage vorher war,denn ich habe sie gespürt,auch wenn sich da die Meinungen scheiden :)!
Lg,und viel Glück.

Beitrag von maminka2009-2011 28.03.11 - 20:06 Uhr

Hey,

ich habe heute mit Mittagsurin und vorher viel getrunken FETT positiv getestet.
Viel Glück

Maminka mit L. (2 Jahre) und Krümel unterm Herzen#herzlich