tja.. das war's dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 28.03.11 - 19:19 Uhr

Hi Ihr Lieben..

Das erste Mal haben wir die fruchtbaren Tage so richtig ausnutzen können, doch anscheinend nützt nicht mal das was bei uns. :-( Heute is' die Tempi steil bergab, und es wundert mich eigentlich, dass die Mens noch immer nicht da is'.. #kratz Gestern Abend hatte ich nämlich dieses Ziehen, ähnlich wie zu Beginn der Mens. Hab' heut' dann Tampons benutzt, doch die sind bis jetzt alle weiss geblieben. Darf ich vielleicht doch hoffen? Glaub's kaum bei dem Tempi-Sturz.. :-( Und wieder einmal werden alle um mich rum #schwanger.. erinnert mich an die erste KiWu-Zeit.. Wahrscheinlich bleibt uns dieses Elend auch dieses Mal nicht erspart. :-(

Sorry für's Aukotzen, doch fühl' mich grad' so richtig Scheisse. :-(

LG
Nicky


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/571127

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 19:25 Uhr

Hey noch ist nichts verloren... auch wenn es leider danach aussieht! Aber solange du deine Mens nicht hast ist noch alles möglich!

Ich puste jedenfalls kräftig für dich!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nicky78 28.03.11 - 19:49 Uhr

danke, is' lieb, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, doch eben... ich wart' eigentlich nur noch, dass es losgeht mit der Mens. :-(

Beitrag von sternchennr4 28.03.11 - 23:18 Uhr

will dir auch ganz feste die Daumen drücken#klee#klee#klee.... ich hibbel auch und habe schon regelrecht Angst vor meiner Pest......jeden Monat das gleiche. Ich habe vor ein paar Tagen nen Komentar dazu gelesen, wo jemand meinte, im Himmel wartet unser Baby schon darauf zu uns zu kommen ( vielleicht tröstet das etwas ) ganz liebe Grüße und nen dicken #liebdrueck

Beitrag von nicky78 29.03.11 - 19:36 Uhr

danke, aber meine Mens kam heut'.. #schmoll