Kindermund *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrissy2588 28.03.11 - 19:19 Uhr

Heute wurde ich echt einmal rot.

Wir waren shoppen, weil wir alle neue Schuhe brauchten oder wollten.

Als der Marathon dann endlich vorbei war und wir zurück zum Auto wollten hatten ein ganz besonderer Held so dämlich auf dem Gehweg geparkt, dass wir auf die Straße ausweichen mussten um herumzukommen.

So etwas regt mich immer tierisch auf und ich mecker dann rum "Wie hat der denn geparkt. Soll ich ihm noch Linien malen, damit es wenigstens ein richtiger Parkplatz ist" usw.

Heute war ich aber richtig gut gelaunt und der Mann saß noch in seinem Auto. Doch ich dachte: "Lass es gut sein!" und murmelte nur vor mich hin "Wie kann man nur so parken!"
Da laufen wir an dem Auto vorbei und meine Kleine schreit den Mann an:

"Wie hast du geparkt! Bist du verhückt? Mama macht gleich wat wat!" (verhückt=verrückt)

Ich musste so loslachen und war der Meinung mit einer Anmotze eines kleines Kindes sollte er mehr zum Nachdenken animiert worden sein als wenn ich laut losgemault hätte.

Ich habe schon länger gemerkt, dass man tierisch aufpassen muss, was man in Gegenwart von Lena sagt oder auch nur vor sich hin murmelt!

So, wollte ich nur mal loslassen.

Noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Chrissy und Lena

Beitrag von canadia.und.baby. 28.03.11 - 19:34 Uhr

#rofl

Wie hat der Mann darauf reagiert?^^

Beitrag von pauli1983 28.03.11 - 19:37 Uhr

ich schließe mich an#rofl

Beitrag von manu-ll 28.03.11 - 19:40 Uhr

Ja, wo sie recht hat... ;-)

Beitrag von nini00 28.03.11 - 21:29 Uhr

Super! #rofl

Genau würd auch gern wissen wie der mann Wie darauf reagiert?