Morgen FA Termin aber Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 28.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo


Nun ich habe morgen wieder mal einen FA termin aber diesmal bei unserem anderen der auch Pränataldiagnostik macht
da ist morgen vorgespräch und dann denk ich mal werden wir einen Termin bekommen zur Chorionzottenbiopsie
ich habe richtige angst #zitter

kann mich momentan nicht richtig auf die Schwangerschaft freuen und das nervt mich

die angst ist so groß

wie kann ich mir die angst nehmen

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion und #ei 7+4

Beitrag von little2007 28.03.11 - 19:37 Uhr

Warum soll denn die Biopsie bei dir gemacht werden?

LG little2007 28SSW

Beitrag von knutschi2009 28.03.11 - 20:06 Uhr

Wegen unserer Vorgeschichte und den Verlust von unserem Knutschi
steht alles im VK

Beitrag von trischa12 28.03.11 - 19:39 Uhr

Ach menno, erst mal ein #liebdrueck für euer Sternenkind, tut mir wirklich Leid, hab gelesen dass das sehr selten sein soll.

Das du Angst hast kann ich verstehen, nur leider kann man dagegen fast nix machen außer sich immer wieder positiv zuzusprechen.

Außerdem hast du ja auch zwei gesunde Kinder warum also nicht auch ein Drittes ?

Das wird schon.

Liebe Grüße

Trischa