Ich fühle mich sooo dick, dabei habe ich kaum Appetit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 28.03.11 - 19:25 Uhr

Halloihr Lieben,
also ich verstehe das nicht. Ich bin erst in der 7ten Schwangerschaftswoche und habedas Gefühl total zugenommen zu haben. Dabei habe ich kaum Appettit und esse wirklich nicht viel.

Kann sich das jemand erklären? Im Gesicht habe ich abgenommen, aber der Rest - ne ganz komisch. Ich bin eh nicht die Schlankeste und habe auch einen kleinen Bauch und Hüftspeck, aber momentan fühle ich mich so, als gehe ich auseinander.

Was ist das denn bloß?????


#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von .mondlicht.4 28.03.11 - 19:31 Uhr

Oh ja, warte mal ab, das wird nämlich noch schlimmer. Bin ab morgen in der 18. SSW und habe bisher 1kg zugenommen. Dafür passen mir kaum noch T-shirts, weil meine Oberweite eine ganze Nummer zugelegt hat. Und mein Bauch geht auch auseinander, es ist einfach unglaublich.

Dafür habe ich auch das Gefühl, dass ich an den Finger abgenommen (Ehering rutsch massiv) habe, ebenso wie im Hals-Schulterbereich (da sehe ich total knochig aus).

Kopf hoch, das geht uns alle so. Seit einer Woche kann ich zusehen, wie mein Bauchumfang explodiert.
Bleibt nur zu hoffen dass das in einem Jahr alles wieder zu sein wird wie davor ...

lg mondlicht (17. SSW)

Beitrag von sarilari 28.03.11 - 19:32 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso wie dir... mir ist nicht wirklich übel, aber immer so flau im Magen...
Ich fühle mich so aufgedunsen und habe abends einen immensen Blähbauch #aerger Ich bin auch nicht die dünnste sondern habe eine normale Figur mit ein bißchen Extra Speck #hicks
Ich denke, der Körper stellt sich jetzt um und alles ist durcheinander...
Appetit habe ich auch nicht wirklich... nur Durst habe ich ohne Ende... am liebsten Apfelsaft mit viel Sprudelwasser... ja!

Das wird sich bestimmt bald alles einspielen... warst du denn schon beim Arzt?

LG #herzlich