Babykostwärmer - welche könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meilensteinchen 28.03.11 - 19:26 Uhr

Hey liebe erfahrene Mamis,

kann mir jemand von euch einen Babykostwärmer empfehlen? Habe ganz viel eingefrorene Muttermilch. Wegen Zwillingen könnte ich mir auch vorstellen, dass eine Warmhaltefunktion toll wäre. Außerdem fänd ich ein Adapterkabel fürs Auto toll.

#danke

Meilensteinchen

Beitrag von wollzopf 28.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo!

Also für zu Hause habe ich den digitalen Babykostwärmer von Avent. Bin sehr zufrieden.

Für Unterwegs habe ich einen von reer mit Adapter fürs Auto. Habe ihn aber noch nie im Auto ausprobiert. Zu Hause geht er aber auch gut!

Mandy #verliebt und Leonie (5 Monate)

Beitrag von ma-ja-be 28.03.11 - 19:50 Uhr

wir haben einen ganz einfachen von nuc. 20 oder 25 euro hat der gekostet. waren immer sehr zufrieden

Beitrag von chrisdrea24 28.03.11 - 20:29 Uhr

Wir hatte den von Reer und jetzt hab ich den von NUK (aber noch nicht ausprobiert)- sind beide günstig.
ANDREA