vom FA zurück!!!!!!!!!!oktobies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanymamy 28.03.11 - 19:27 Uhr

es geht uns echt gut und unserem krümel geht es auch gut ist alles gut und zeitgemäß entwickelt.............und denn haben wir ein ganz ganz vorsichtiges outing bekommen für ein jungen.

wann macht ihr den zuckertest?

lg sany

Beitrag von stoepsel13 28.03.11 - 19:41 Uhr

Das ist schön von euch zu lesen...
Ich hatte die Tage schon mal wieder geschaut...

Hattest du deine Schmerze angesprochen? Was hat der Arzt dazu gesagt?

LG und nen schönen Abend.

Beitrag von sanymamy 28.03.11 - 19:51 Uhr

der arzt meinte das ich mir immer zuviel zu mute und das ich meine kleine maus nicht so oft tragen soll.

Beitrag von onlineengel1977 28.03.11 - 20:13 Uhr

Das ist schön zu lesen, das alles okay ist :-)

Aber jetzt schon ein Outing? #gruebel
Darauf würde ich noch nicht so viel geben ...

lg
onlineengel mit #ei inside (11.ssw)