Übelkeit beim ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy081104 28.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo alle zusammen,

erstmal kurz zur Vorgeschichte:
Ich weiß nicht wo ich mich grade in meinem Zyklus befinde.
letztes WE war mir total übel und es hat im Unterleib und Rücken gezogen, außerdem war zum erstenmal seit der Entbindung meiner kleinen Tochter mein Ischasnerv eingeklemmt.

Kann es sein das die Übelkeit vom ES kam. Jetzt ist nämlich alles weg und mir geht es wieder gut. Ich kenne das sonst nicht. #gruebel

Ich DANKE Euch schonmal für Eure Antworten.
Habt alle noch einen schönen Abend

LG

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 19:39 Uhr

Mir ist auch immer ein bis zwei Tage vor dem ES total schlecht!!!