Bryophyllum comp tipps???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 28.03.11 - 19:29 Uhr

Bryophyllum comp habe ich mir jetzt geholt. nur wieviel soll man davon nehmen. In der packungsbeilage steht 3x5 aber habe hier oft gelesen das welche 2x5 nehmen. Was ist denn nun richtig?
Steht ja auch drin das man die nicht während der ss nehmen soll, aber kann man doch oder irre ich mich da??????

Beitrag von btty 28.03.11 - 19:44 Uhr

Bin auch neu dabei mit Brophy und Ovaria...
Hoffentlich hat wer Tipps!

Beitrag von frau-seltsam 28.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo #winke

ich habe 3 x 5 genommen. Aber erst ab ES... Vor ES habe ich Ovaria Comp genommen #pro

Viel Glück!!!

Beitrag von siddel1983 28.03.11 - 20:15 Uhr

Huhu...

habe im 1. Zyklus nur in der 2. Hälfte Bryp comp genommen 3x5 bzw wenn ich den den ganzen tag arbeiten war so das insgesamt auf 15 kam.
Da hatte es noch nicht geklappt. Im 2. Zyklus dan bis zum ES Ovaria Comp 3x5 und ab ES Bryo Comp 3x5 und siehe da es hat funktioniert, leider hatte ich in der 9SSw eine MA mit AS :-(

Wünsch dir viel Erfolg#winke