Buchungen Commerzbank

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von winniethepoohbear1 28.03.11 - 19:33 Uhr

Hallo
meine freundin fragte vorhin als sie da war ob ich folgendes wüßte:

sie war früher mit ihrem konto bei der sparda das geld war oft spät abends
auf dem konto gebucht und nun hat sie ein konto bei der commerzbank und fragte mich ob da auch noch spät abends auch geld gebuchtw erden kann?

ich sagte ich weiß es nicht könnt ihr mir da helfen?#danke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.03.11 - 19:37 Uhr

hallo,

ich bin seit meinem 17.ten lebensjahr bei der commerzbank und ich weis nur das sie morgens gegen halb acht buchen und am nachmittag noch einmal gegen halb zwei,...

wie oft in der zwischenzeit noch was kommt weis ich nicht,..

vg

Beitrag von babe2006 28.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

ja machen Sie... wir sind auch schon viele Jahre bei der Comba und haben oft Buchungen nachts um 22 Uhr oder 0 Uhr...

lg

Beitrag von semmelhase 28.03.11 - 22:03 Uhr

jupp das kann ich nur bestätigen,
mein mann ist auch bei der commerzbank,
da buchen die rund um die uhr.
und nachts gegen 0uhr wird alles verbucht was am tag eingegangen ist.

ich bin bei der deutschen bank, da ist es ebenso

Beitrag von msfilan78 29.03.11 - 10:19 Uhr

Bin ebenfalls bei der Commerzbank. Und die buchen bei uns wie sie lustig sind. Wo vor einigen Monat noch früh die Sozialleistungen, Kindergeld, Elterngeld drauf waren, werden diese nun meist abends gebucht. Lohn ebenso. Selbst bei Bar einzahlungen aufs eigene Konto sind die A****langsam. Das eine mal habe ich mittags geld auf mein eigenes Konto eingezahlt und nach 8(!!!!) war es dann mal auf meinem Konto gutgeschrieben.
Beim Abbuchen sind sie aber sehr schnell, da kann man nicht meckern ;)