Maerzis???? Zurueck vom FA / Heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 28.03.11 - 19:33 Uhr

Gibt es noch Maerzis?????

Habe heute ET und auch FA Termin.

Alles immer noch komplett verschlossen - das Koepfchen drueckt noch
nicht mal nach unten und alles ist tooootal Geburtsunreif.

Meine FA meinte das es die naechsten Tage wohl nicht kommt. Naja
das denke ich auch... ich habe keine wirklichen Wehen, nichts.

Bestimmt wird Baby ein Aprilbaby :-p Mal sehen

Wer entbindet auch in den naechsten Tagen oder ist drueber????

Liebe Gruesse:-D:-D:-D

Beitrag von mama-sabrina26 28.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo....

Bin eigendlich erst im April drann 14.4...Bekomme aber am 1.4. einen Ks..aus Gesundheitlichen gründen muss das sein..ist ja auch der vierte Ks.
War heute auch beim FA bei 37+1 weil ich die ganze Nacht so starke wehen hatte zwar unregelmässig aber heftig..Hatte das gefühl da hat sich was getan...Naja Ctg war dann auch mit Wehen aber Gebärmutterhals seit der letzten Untersuchung vor 7 Tagen gerade mal 0.6 cm verkürzt immer noch bei 4.2 cm..der FA meint super sie schaffen das bis KS Termin am 1.4.....Ich müsse mich nur etwas schonen also garnichts mehr machen...!!!

Wünsche dir für deine Geburt alles gute:o))

LG Sabrina 38ssw

Beitrag von marry20 28.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo!
Ich bin heut fünf tage drüber...
mumu ist c.a 2 cm auf, der schleimpfropf geht seit tagen ab und ich wehe (harter Bauch) so vor mich her....
Habe aber auch nicht grad das Gefühl als würde sie sich heut noch auf den weg machen!!! Es tut sich einfach nicht gescheit etwas!!!
Morgen habe ich wieder FA! Mal sehen was die sagt.... aber ich ahne es schon.... " Es kann jederzeit losegehen oder auch nicht"....

lg