Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Nummer 4 28.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo Zusammen



Ich hab das Gefühl SS zu sein. Wir haben 3 Kinder 5 Jahre, 3,5 Jahre und 2 Jahre. Meine Tochter stille ich noch am Morgen, zum Mittagsschlaf, am Abend ab und zu ind er Nacht und je nach dem zwischendurch. Die letzten 2 Monate bekam ich meine Periode auf den Tag genau, jetzt bin ich aber schon 2 Tage überfälig. Wir hatten meistens mit Kondom Sex und wenn ohne dan kam er nicht in mir. Wir hatten öfters Anaal- Sex, aber da könnte ja trotzdem Sperma in meine Scheide gekommen sein .Ich geh am Mittwoch einkaufen, meint Ihr ich könnte am Donnerstag Morgen schon testen? Oder eher am 1 April?




Lg

Beitrag von minimi1308 28.03.11 - 20:03 Uhr

Ja klar teste ruhig, warum auch nicht :)
Bist doch schon 2 Tage drüber..

Beitrag von leonie-emily 28.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

du kannst ab fälligkeit der Periode testen.

Teste also ruhig.