Bin schon wieder hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ullimaus 28.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt bin ich schon wieder hier. Nach einem nicht besonders guten aber immerhin positiven Test letzte Woche, haben wir heute erfahren, dass unser Eisbärchen nicht bei uns bleiben wird....
Ab heute abend werde ich alle Medis absetzen und auf die Mens warten.

Im Moment geht es mir echt besch..... , ich könnt nur noch heulen.

Ullimaus mit #stern, #stern im Herzen

Beitrag von clautschy86 28.03.11 - 19:45 Uhr

Erstmal mein Beileid!!!
Ich habs auch schon hinter mir.
3 Mal!!

Weißt du woran es liegt? Hast du schon mal was untersuchen lassen?

Ich schick dir alle Kraft der Welt..

Beitrag von ullimaus 28.03.11 - 19:49 Uhr

Bisher wissen wir nur, dass ich keine Gerinnungsstörung oder ähnliches habe, die Gebärmutter sieht auch immer gut aus... Der Doc möchte nächste Woche Freitag mit uns sprechen, wie es eventuell weiter geht.

Vieleicht machen wir noch ein paar Tests ... mal schauen.

Beitrag von clautschy86 29.03.11 - 20:09 Uhr

Schilddrüse, Antikörper, Genetik kann ich dir noch empfehlen!!

Alles Gute und ganz viel Glück!

Beitrag von ullimaus 31.03.11 - 10:44 Uhr

Schilddrüse ist ok, haben wir schon beim letzen Mal getestet, da in meiner Familie, das nicht unüblich wäre. Asthma ist auch gut eingestellt.

Die Frage ist: Ob mein Mann und ich vieleicht nicht kompatibel sind? Solls ja leider auch geben.

Gruß
Ullimaus

Beitrag von clautschy86 31.03.11 - 22:06 Uhr

Ja das meinte ich mit Genetik!
Das kann man mit einem Bluttest in ca 1 Monat feststellen
Hatten wir auch grad erst gemacht!!!

Beitrag von wertvoll 28.03.11 - 19:49 Uhr

Es tut mir von Herzen Leid. #herzlich
Mehr weiß ich nicht zu sagen.

Ich wünsche Euch Kraft, Trost und Weisheit, sowie Menschen, die für Euch da sind und keine dummen Sprüche klopfen.


wertvoll (die auch nicht einfach so Schwanger werden kann, und ihren Kämpfer, der am Anfang auch ganz niedrige Hormonwerte überlebt hatte, dann doch, nach nur drei Tagen leben uf dieser Welt, verloren hat)

Beitrag von ullimaus 28.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo wertvoll,

lieben Dank, #liebdrueck Dich und Dein #stern

Beitrag von boujis 28.03.11 - 21:41 Uhr

#liebdrueck



#kerze


Beitrag von anja570 29.03.11 - 01:24 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid, ich kam auch mehrmals hierher zurück.

Vielleicht hilft es Dir Dich auszutauschen, ich habe nach meiner letzten FG einen Club gegründet, wir haben alles mehrere Sternchen und geben noch nicht auf:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

Alles Gute und das Dir die AS erspart bleibt.

LG
Anja