Wie lange dauert es schon bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diebiene 28.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo,
habe heute mal wieder meinen Selbstmitleid Tag. Mens. kam heute mal wieder, trotz hoffen und bangen das es jetzt geklappt hat wie auch schon die 18 Monate vorher. Wir haben einen kleinen Sonnenschein , wünschen uns so sehr ein 2. Kind aber es klappt nicht. Ich habe schon alles mögliche getestet aber nix. Wie lange übt Ihr schon? Kann ich mir noch Hoffnung machen. Ach ist einfach nicht mein Tag.

Sorry#heul

Beitrag von unipsycho 28.03.11 - 19:42 Uhr

7 monate... ich werd zwar schnell schwanger, aber ich verlier die würmer gleich wieder #aerger...

Beitrag von ela277 28.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Ich bin momentan im 6. ÜZ (ES+9) für's 1. Kind.
Übe zwar noch nicht so lange wie du, fühle aber mit dir...!

Alles Gute für deinen nächsten Zyklus!

LG, Ela#blume

Beitrag von melina2010 28.03.11 - 19:44 Uhr

Guten Abend!

Ich drück dich mal!
Wir haben für unsere erste Maus 9Monate gebraucht.
Sie ist jetzt 14Monate alt.
Mir war schon gleich nach der Geburt klar,das sie auf jeden Fall ein Geschwisterchen bekommen soll.
Mittlerweile sind wir "Erst" im ÜZ 9 angekommen!
Wir haben auch schon vieles versucht.
Ovus,Eisprungkalender,Folsäure eiweißreiche kost usw...

Bin auch jeden Monat mehr enttäucht! Aber die Hoffnung geben wir nicht auf.


Lg. Susi mit ihrer Motte Melina Laetizia (die gerne schlummert)

Beitrag von junimama2011 28.03.11 - 19:46 Uhr

Tja was soll ich sagen , wir üben schon 4 jahre !

Wir haben noch kein Kind , leider nur #stern .

Aber wir geben nicht auf .

LG Nina

Beitrag von irishkin 28.03.11 - 19:46 Uhr

oh man, ich fühle mit dir...ich mag dir gar nicht sagen, dass wir schon über 3 Jahre üben...das muss für dich NIX heißen! Wir haben allerding auch noch kein Kind...

Fühl dich ganz fest gedrückt! #liebdrueck Es kommt DER Tag! #herzlich

Beitrag von diebiene 28.03.11 - 19:52 Uhr

#blumeHey, ich danke Dir. Mir stehen echt schon wieder die Tränen in den Augen. Ichwünsche euch alles erdenklich gute.#klee#klee#klee

Liebe Grüße

Beitrag von kristinlue 28.03.11 - 19:46 Uhr

Ich hab seit Samstag meine Mens und bin daher jetzt im 12 ÜZ. Wir haben noch kein Kind und daher wünsch ich mir nichts sehnlicher.
Ich hab Samstag auch erstmal nen Heulkrampf bekommen. Jetzt geht es schon nen bisschen wieder.
18 Monate ist auch schon ne sehr lange Zeit. Ich hoffe das es bei uns beiden bald klappt.
Wenn es diesen Monat wider nicht klappen sollte, hoffe ich zumindest das meine Mens pünktlich kommt. Hab ne Woche später (Ende April) nen FA Termin. Hoffe sie macht nen Bluttest oder IRGENDWAS......

lg Kristin

Beitrag von elcheveri 28.03.11 - 19:54 Uhr

Huhu

wir sind im 11 ÜZ nach 2 ELSS......einen süßen Spatz haben wir schon trotzdem bin ich von mal zu mal trauriger wenn die Mens mal wieder kommt...
Ich drück Dich und wünsche uns allen viel viel Glück!!

Lg Eva

Beitrag von diebiene 28.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo Eva,
Ich wünsche euch alles. alles Gute. Danke für deine Lieben Wünsche. Wir werden schwanger und zwar schon sehr bald#klee

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von diebiene 28.03.11 - 19:57 Uhr

Den Bluttest habe ich schon gemacht, habe die Auswertung aber erst am 04.04.11, aber ich denke an den Hormonen liegt es nicht, da ich schon merke ob ich einen Eisprung habe, habe ja 18 Monate Zeit gehabt meinen Körper kennenzulernen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen#klee. Wenn es soweit ist lass von Dir hören und schicke mir Vieren.

Ich denke zum WE geht es bei mir auch wieder.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von kristinlue 28.03.11 - 20:03 Uhr

Meinen ES spür ich leider gar nicht, muss mich da auf die Ovus verlassen. und wenn ich nach dem Zervix..... gehen würde, hätte ich erst einmal nen ES gehabt, aber das kann und will ich nicht glauben. Ovus waren ja schon oft positiv.
Wenn es geklappt hat schicke ich dir ganz viele Vieren :-)
Lg

Beitrag von majleen 28.03.11 - 20:00 Uhr

Wir sind im 30 Zyklus ;-)

Beitrag von mary.2004 28.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo wir üben auch schon seit 4,5 jahren fürs geschwisterchen aber wir geben nicht auf auch wenn es manchmal schwer ist.

Vieeel glück an alle das es bald klappt noch in diesem jahr#klee#klee#klee
lg mary

Beitrag von diebiene 28.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo Mary,
es wird klappen

Liebe Grüße#klee

Beitrag von mary.2004 28.03.11 - 20:33 Uhr

Danke dir das hoffe ich ganz fest

Beitrag von lucretia1 28.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo, ich weiß wie du dich fühlst. Wir üben seit September 2009 also bin ich im 19 ÜZ.

Ich hab auch solche Phasen. Vor allem wenn die Mens kommt. :-(

Naja, sollte bis jetzt wohl nicht sein. Deshalb versuche ich mich dann selbst aufzumuntern.

Ich denk mir dann wenn andere nach 3 oder 4 Jahren üben es geschafft haben ein Krümel zu bekommen, dann schaffen wir das auch. Meine Schwägerin hat nach 10 Jahren aufgegeben #schwanger zu werden und schwups war sie #schwanger

Unser Neffe ist heute 6 Jahre alt :-D

Das gibt mir ein wenig Hoffnung.

Deshalb wünsche ich euch allen und auch mir viel #klee#klee#klee

LG Lu

Beitrag von diebiene 28.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo Lu,
aber es tut wirklich gut einfach mal darüber zu schreiben.
Mir geht es schon etwas besser. Und wer weis vieleicht ist der nächste Zyklus unser Zyklus. Ich wünsche uns allen #klee.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von lucretia1 28.03.11 - 20:20 Uhr

Ich weiß, mein Mann nimmt mich wenn es sehr schlimm ist immer in den Arm. Ich brauche nicht zu reden wenn ich nicht will und er baut mich immer wieder auf.

Und Jaaaaaa, der nächste Zyklus gehört uns #freu

und wir werden die besten Mamas


Viel Glück #klee und #liebdrueck

Beitrag von sidi.bou 28.03.11 - 20:13 Uhr

Wir sind erst im 4 ÜZ und das nach 6 Monaten...
Ja und dies ist der erste Zyklus in einer Kiwu und mit clomifen.
Bei uns ist alles in Ordnung... Aber habe zyklusverschiebungen...
Bn mal gespannt. Ich hoffe sehr bei euch dass es bald klappt.

Drück uns die daumen

Beitrag von kirin27 28.03.11 - 20:36 Uhr

wir sind jetzt "erst" im 3. ÜZ nach stiller geburt, wei lmeine maus so krank war!

darfor hats glaub ich im 7. geklappt.

alles zusammen vom ersten üben bis jetzt sinds 1 Jahr und 3 Monate