Noch jemand ES+10? bin am durchdrehen!!!! whaaa...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamamuus 28.03.11 - 19:42 Uhr

das thema besagt es.....

Beitrag von nano1983 28.03.11 - 19:52 Uhr

Ich bin jetzt ES+11 im 4. Stimmuzyklus mit Gonal F und hätte
jetzt schon gerne Freitag ;)

Das 14 Tage aber auch soooo lang sein können. Die ersten 7 Tage gehen immer noch aber die restlichen 7 #schwitz

Welche Behandlung hattest du?

Viel #klee

Liebe Grüße Nano

Beitrag von mamamuus 28.03.11 - 19:56 Uhr

Uh, ich bin im 14. ÜZ und habe seit 3 Zyklen stimu mit Serophene und auslösen mit Ovitrelle und immer kamdie mens wieder und diesemal war aber alles so komisch... mit ziehen und durchfall udn brustzeiehen und stimmungsschwankung und und und... und man phantasiert sich zusammen was das zeug hält... hatte noch so nen billig test da und ich weiss ja man sollte nicht und doch hab ich und jetzt is au ned besser und da dachte ich ich meld mich mal bei so nem forum an.....blablabla... bin völlig am irre werden... ;-)

Beitrag von nano1983 28.03.11 - 20:01 Uhr

Üben tun wir auch schon länger.

Hoffe auch das es jetzt mal geklappt hat.

Beitrag von mamamuus 28.03.11 - 20:14 Uhr

Die zweite hälft ist irre lang ab wann testest du hältst du durch bis nach nmt?

Beitrag von nano1983 28.03.11 - 20:17 Uhr

Ich muss Freitag in die KiWu Klinik zum BT, werde vorher zuhause testen.

Beitrag von mamamuus 28.03.11 - 20:18 Uhr

Viel Glück:o)

Beitrag von nano1983 28.03.11 - 20:22 Uhr

Danke dir auch.

Beitrag von blacky1206 28.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo, ich muß auch am freitag zum BT. Ich hatte meine erste IUI. Ich drück euch ganz fest die daumen das wir alle ein positives ergebnis haben. Wäre uns echt zu wünschen!!!!!!!!!!!!#pro