Günstiger Kredit gesucht

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von adelante 28.03.11 - 19:46 Uhr

Hi, ich musste durch eine "etwas" teurere Reparatur an meinem Auto mein Girokonto überziehen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kredit, um das Minus auszugleichen. Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung, welche Bank zur Zeit günstig Kredite vergibt? Oder vielleicht ein Internetportal, wo man Kreditangebote vergleichen kann?

Die Rückzahlung ist kein Problem, ich möchte halt nur ungern die Zinsen bis zum nächsten Lohn auflaufen lassen.

Beitrag von vwpassat 28.03.11 - 21:21 Uhr

Um was für eine Summme geht es denn?

Mal angenommen, Du hast jetzt 1000 € überzogen und der Dispozins sind 13%. Dann hast Du in 1 Monat 10,83 € Zinsen.

Was ist daran schlimm?

Beitrag von moeriee 28.03.11 - 21:27 Uhr

Hi! #winke

Schau' mal hier: http://bit.ly/hwf5Xq Die Zinsen sind teilweise ein Witz! Bei der "Creditplus Bank" zahlst du für 12 Monate bei 1.000€ nicht mal 17€ Zinsen und Bearbeitungsgebühr.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von connorado 28.03.11 - 21:38 Uhr

Hi, schau mal hier: http://www.bon-kredit.de, da habe ich letztens einen günstigen Kredit bekommen. Ist super einfach und die Konditionen waren zumindest bei mir sehr gut.

Beitrag von windsbraut69 29.03.11 - 06:41 Uhr

Bis zum nächsten Lohn?
Es geht Dir aber nicht wirklich um einen Monat, oder?

Gruß,

W

Beitrag von vwpassat 29.03.11 - 08:13 Uhr

Scheint wohl aber so.

Ich versteh das auch nicht recht.

Da zahl ich doch die paar Eus an Dispo ohne irgendwelchen Papierkrieg zu haben.

Beitrag von windsbraut69 29.03.11 - 10:33 Uhr

Dafür würde ich nicht mal nach ner günstigen Bank suchen, geschweige denn Anträge ausfüllen wollen...

Gruß,

W

Beitrag von moeriee 29.03.11 - 13:51 Uhr

Stimmt! Das ist auch wieder wahr! Ich glaube auch nicht, dass es für nur einen Monat so ein Angebot von einer Bank geben wird. Dazu ist der Dispo ja da.

Beitrag von adelante 29.03.11 - 15:31 Uhr

Hmm eigentlich habt ihr ja Recht, ich bin da wohl etwas in Panik geraten (bin leider etwas unbeholfen in Finanzfragen). Danke euch trotzdem für die Tips! Immerhin hab ich jetzt ein paar Infos auf die ich zurück greifen kann wenn ich wirklich mal einen Kredit brauch. ;-)