Könnt Ihr mal bitte kucken, hab grad SS test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 28.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo Ihr lieben, #winke
ich habe heute NMT und weil meine Tempi immer noch hoch ist habe ich grad getestet aber negativ...Wir sind im ersten ÜZ , wenn sich der Zyklus verlängert müsste da nicht die Tempi runtergehen?
Ich weiß es muss sich alles noch einpendeln, aber Hoffnungen macht man sich ja trotzdem.
Mens kündigt sich irgendwie auch nicht an...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/575837


LG Marina

Beitrag von irishkin 28.03.11 - 19:50 Uhr

zum Gucken musst du es schon freischalten!

Beitrag von marina683 28.03.11 - 19:54 Uhr

Nee sorry ich meinte das ZB, wie ein neg. SS test ausieht wissen die meisten.

Beitrag von susanne2011 28.03.11 - 19:52 Uhr

sieht sehr gut aus, mache einfach einen anderen mit morgenurin.;-)

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 20:08 Uhr

Kann auch zu früh gewesen sein der Test. Habe an ES+16 (also einen Tag nach NMT bei mir) mit nem 10er getestet und der war ganz schwach positiv...

Du hattest sicherlich nen 25er?! Wenn die Mens nicht kommt würde ich noch mal testen so in 2-3 Tagen!

Beitrag von marina683 28.03.11 - 20:13 Uhr

Der Test war ein Clearblue plus Frühtest...Jetzt bin ich so richtig hibbelig. Jedes mal wenn ich ins Bad gehe kucke ich ab der Test jetzt vielleicht pos. ist!#klatsch

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 20:20 Uhr

So weit ich weiss, sind Clearblue 25er! Steht da leider nicht im Beipackzettel.

Beim Schlecker gibt es 10er von Pregnafix (blaue Verpackung), hol dir am besten so einen!

Beitrag von marina683 28.03.11 - 20:26 Uhr

Alles klar danke für den Tipp!

Beitrag von sidi.bou 28.03.11 - 20:09 Uhr

Es kann ja auch sein dass dein Zyklus einfach länger ist oder... Also sowas verschiebt sich ja auch gerne mal...

Beitrag von nillili82 28.03.11 - 20:11 Uhr

Hi,

bist du dir sicher das der ES so am 11.3 war ???
Mein Körper hat mich auch schon letzten Monat verarsch was die tempi anging !!!

Lg nilli mit #ei inside 5+2

Beitrag von marina683 28.03.11 - 20:24 Uhr

Ziemlich hat ganz schön geziept im unterleib, ca. 2 Tage lang und dann 3-4 Tage nichts mehr und dann wieder. Aber zu 100 % bin ich nicht sicher habe keine Ovus benutzt.

Beitrag von diemel2 28.03.11 - 22:01 Uhr

Liebe Marina,

es könnte auch sein, dass Dein ES erst am 20. oder 21. Zyklustag war, denn dann hat nochmal eine Temperaturerhöhung (und zwar eine sehr deutliche, viel besser als beim angezeigten ES) stattgefunden. Dann wärst Du erst ES+9 oder 10 und zu früh dran mit dem Test. Die Temperatur sieht sehr gut aus, ich drück die Daumen!

Viele Grüße,
diemel

Beitrag von marina683 29.03.11 - 08:38 Uhr

Das wäre doof, da hab ich kein Bienchen sitzten#schmoll

Beitrag von diemel2 29.03.11 - 11:46 Uhr

Hm... aber Deine Temperatur sieht so gut aus. Vielleicht war das Bienchen vom Sonntag vorher sogar aussreichend. Oder das vom Sonntag, den 20.03., falls der ES am ersten Tag der höheren Messung war, also am Samstag, den 19.03. Das könnte schon passen. Ich drücke jedenfalls trotzdem weiter die Daumen.

Herzliche Grüße,
diemel