Augenarzt in LK WM-Schongau gesucht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von femalix 28.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

meine Tochter (9) sagte heute, daß sie unscharf sieht und ich möchte das baldmöglichst abklären lassen. Wer kann uns in Weilheim, Peißenberg, Penzberg und umgebung einen guten Augenarzt empfehlen?

Hab noch nie einen gebraucht, daher keine Ahnung, wo ich am besten mit ihr hingehe.

Danke schonmal

femalix

Beitrag von praesentianimi 28.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo Femalix,

meine Mutter ist sehr zufrieden bei Frau Dr. Schebitz in Murnau!

Beste Grüße

Beitrag von femalix 28.03.11 - 20:43 Uhr

Danke!!!

lg

femalix

Beitrag von praesentianimi 28.03.11 - 20:45 Uhr

Bitte gerne ;-) !