Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danakevin 28.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo
was meint ihr, wann könnte ich testen? soll ich gleich oder morgen früh?
bin sooooo gespannt. Bitte um schnelle antwort. danke

lg

Beitrag von marina683 28.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo, hast du ein ZB?

Beitrag von danakevin 28.03.11 - 20:00 Uhr

Hab grad auch deinen beitrag gelesen. nein hab ich nich. komm damit nich klar. wahrscheinlich bin ich zu doof dazu;-) oder wirklich zu faul.:-)
hatte am 11.03 meinen eisprung haben am 09.03 bienchen gesetzt und hätte am wochenende mens kriegen müssen. habe seit ner woche ziehen in den brüsten aber leider auch ziehen im unterleib.
vielen dank für deine antwort#winke

Beitrag von marina683 28.03.11 - 20:10 Uhr

Dann würde ich morgen früh mal testen, ich versuchs morgen auch noch mal.ich #pro drück uns die Daumen!

Beitrag von danakevin 28.03.11 - 20:18 Uhr

Ja ich auch.ich teste um 7#winke

Beitrag von danakevin 28.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo marina 683
was hast du denn für einen test? ich hab schlecker den frühtest

Beitrag von danakevin 29.03.11 - 07:09 Uhr

hallo marina 683
ich hab vorhin getestet. POSITIV. Wir freuen uns so.
Bei Dir hats hoffentlich auch geklappt?

LG Danakevin#winke