Wann denn nun ES? Kurve oder Persona und Clearbluemonitor glauben UTRO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sks80 28.03.11 - 20:00 Uhr

Huhu
führe meine kurve nicht hier weil es hier nicht genau ist.
Clearblue monitor und Persona haben mitr ZT 16 17 den ES angezeigt.
Allerdings wäre dann der heutige Messwert zu niedrig. Normale LH´s waren auch nur an den beiden Tagen positiv. Danach negativer.
Wann war denn nun wohl mein ES. Muss UTRO nehmen und wollte eigentlich heute anfangen.

meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=81327,nummer=7

Beitrag von muggel04 28.03.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

vielleicht ist Dein ES ja erst heute? Wenn der CBM das ES Symbol bringt, erfolgt der ES ja nicht unbedingt sofort, sondern 12-36 Stunden danach. Ich würde also mal schauen, was Deine Tempi morgen sagt.

Anderseits gibt es auch Zyklen, in welchen die Tempi nach dem ES noch einmal fällt, bevor sie steigt. Und die Tempi hat nach ES bis zu 5 Tagen Zeit, nach oben zu gehen.

Deshalb ist es jetzt schwer zu sagen, warte Deine morgige Temperatur ab und schaue, was passiert.

Es gibt aber auch, wenn auch seltener, die Möglichkeit, dass Dein ES noch gar nicht war, und der CBM Dir "nur" einen ES Anlauf gezeigt hat.

LG muggel04