HILFE!!! 9.SSW und meine Hosen passen jetzt schon nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 28.03.11 - 20:03 Uhr

Hi Mädels,

bin jetzt 8+2 und mir passt keine einzigste Hose mehr und wenn ich mich dann doch reingequetscht habe dann zwickt es überall. In meiner ersten SS hatte ich meine Hosen bis zur 16.SSW an. Letzte Woche beim FA hatte ich seit Beginn der SS 3,5kg zugelegt (Startgewicht waren 50kg). Ich meine mein Hintern und meine Oberschenkel sind schon nen bißchen breiter geworden und der Bauch ist aufgebläht. Ist das normal in der zweiten SS das es schneller geht ?

Lg Isa mit Maya(2) und Krümelchen 9.ssw

Beitrag von sarisarah 28.03.11 - 20:06 Uhr


Hm. Also der Bauch wird wohl ein Blähbauch sein. Ich konnte in der 9. Woche meine Hosen nur noch offen tragen und hab mir in der 13. Woche meine erste Umstandshose gekauft und es ist meine erste Schwangerschaft. Ist halt bei jedem anders. ;-)

Beitrag von grisufamily 28.03.11 - 20:07 Uhr

hallo,

also ich passe noch wunderbar in meine Hosen und habe keinen aufgeblähten bauch. Auch in der ersten SS hab ich bis ca. 16 SSW normale Hosen getragen. Bin jetzt auch 8+1 und beginne mit wesentlich höherem Startgewicht...

wenn der Blähbauch weg ist passen die alten hosen vielleicht noch ein paar Wochen ;-)
mach dir nichts draus...


lg grisufamily mit Fino 12 Mon und #ei 9. SSW

Beitrag von tschanna01 28.03.11 - 20:09 Uhr

Hi,

habe seit 2 Tagen auch meine Umstandshosen an, ist einfach beqemer;-)
Ist auch meine 2. SS....

LG Jana mit Philipp (13 Mon) an der Hand und Mini 7.SSW

Beitrag von annimausibennibaer 28.03.11 - 20:09 Uhr

ich bin auch 8+2 (allerdings 1. ss) und ich bekomme meine Hosen nicht zu :) Zwar hab ich noch nicht zugenommen, aber mein Bauch ist so dickaufgebläht... Hab noch niemandem von der SS erzählt, meine SChwägerin hat mich heute allerdings gefragt ob ich Schwanger bin, oder woher die dicke Kugel kommt...

Beitrag von cludevb 28.03.11 - 20:14 Uhr

Hi!

Das wird wohl "nur" ein Blähbauch sein ;-)

Ich bin gerade zum dritten und letzten (;-)) mal schwanger...

12. SSW...

... und mir passen noch alle Hosen und ich habe auch noch nciths zugenommen :-P

LG Clude mit ihren "Männern" und Ü-#ei 12. SSW

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.03.11 - 20:59 Uhr

Und weil das bei dir so ist,ist es natürlich bei jedem anderen auch so,weil auch alle Schwangerschaften gleich sind #schein

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.03.11 - 20:27 Uhr

Lass dir bloss nicht erzählen es ist ein Blähbauch,das geblabber kann ich nicht mehr hören. Haben bei mir auch alle geschrieben.Mir ging es wie dir in der 9.woche,und es ist meine 1.SS nun habe ich meinen Doc gefragt letzte woche und es ist definitiv KEIN Blähbauch ;)
Bin jetzt in der 12.ssw und brauche auch schon Umstandshosen :)
LG

Beitrag von kiki2323 28.03.11 - 20:49 Uhr

ah ich weiss was Du meinst bin heute 8+1 und ich habe auch nen Bauch das ist net mehr normal bekomme Zwillinge aber die können sich ja auch noch nicht soviel Platz schaffen das ich so ne Wampe bekomme und das echt von Morgens bis Abends!!! Hose bekomme ich gerade noch zu und die die mir zugros waren passen jetzt auch gerade so aber wird auch schon zueng*g*

Lg Kiki 9ssw mit 2 Schnuckis im Bauch!!!

Beitrag von tweety.79 28.03.11 - 20:52 Uhr

hahahaaaa ja mußte auch ab der 9. woche umstandshosen tragen ist bei mir auch das zweite!!!

LG Melli 29+3

Beitrag von luna2584 29.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo Isa,

also ich bekomme Zwillinge und bin heute bei 8+4. Mir geht es ähnlich #hicks. Bekomm meine normalen Hosen auch nur noch schwer zu!!! Und das obwohl ich nicht wirklich viel esse, da ich an ner Dauerübelekeit leide (Gott sei Dank aber ohne SPUCKEN!). Morgens ist diese Bauchkugel dann etwas kleiner, doch sobald ich was esse... Ach, egal! Dann gibts halt ab jetzt nur noch Leggings *lach*

Alles Gute dir und deinem Bauchzwerg!
LG Luna + #ei +#ei (9.SSW)