Was meint ihr??? Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo Mädels,
Habe seit ca. 2 Wochen ein ziehen im UL und meine Brüste spannen und brennen so.. Nun war ich heut bei meiner Ziehma und die meinte ich bin ganz rot im Gesicht, mir war auch total warm aber als mir es nicht mehr war waren meine roten Wangen immer noch da..
Sie schaute auf meine Brust und sagte: mach mal BH hoch ich will mal deine Brusthöfe sehen:-p, gesagt getan, ich hich gemacht und sie gleich: warte, ich hol nen Spiegel!!!#zitter Ich hab da rein geschaut und nix weiter gesehen..als sie mich drauf aufmerksam machte das sie bräunlich verfärbt sind!!! Mir tut auch der Bauch so weh wenn ich sitze und es drückt sooo#schwitz!
Mein ZS war heute besonders milchig und viel, hab ich sonst nie bevor die Mens kommt..dürfte auch in 2-3 Tagen komm.. Aber wenn sie sich bemerkbar macht, werd ich eher trocken..

Hier noch mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845

Was meint ihr???Soll ich testen??
Wollt eig noch warten:-[

Beitrag von minimi1308 28.03.11 - 20:08 Uhr

Uhh so wars bei mir auch..Milchig und viel :D...
Hab 2 Tage vor nmt positiv mit clearblue plus getestet :))
ABER wennde bedenken hast warte noch ein zwei tage :D

Ich wünsch dir vieeel#klee

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 20:08 Uhr

Scheiße...SB#heul

Beitrag von minimi1308 28.03.11 - 20:09 Uhr

Ach verdammt.

Beitrag von sks80 28.03.11 - 20:09 Uhr

Wenn du jetzt schon viel ZS hast wird die mens kommen weil die GMS anfängt sich aufzulösen. Teste am balken.
Testen wäre eh qutasch an es+9. das sind grad mal ca 4 tage eingenistet wenn überhaupt und urin hängt dem bluttest 2 tage nach.
also wird der sicher neg sein selbst wenn was da wäre.
und vor nmt sowieso nur mit MU testen!

Drücke die daumen!

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 20:13 Uhr

Das mit dem ZS würde ich nicht so verallgemeinern... habe schon öfter gelesen und jetzt auch bei mir gesehen dass der ZS sonst vor NMT ausgetrocknet ist wenn die Mens kam.

Und dieses Mal hab ich durchgänig ZS und habe bereits zwei Mal positiv getestet!

Beitrag von pink-pik 28.03.11 - 20:18 Uhr

Auf Einnistung hoffen?