schade wieder keine antwort :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 20:08 Uhr

scade

Beitrag von sks80 28.03.11 - 20:12 Uhr

ohne frage wohl keine Antwort#contra

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 20:15 Uhr

ich habe vor einer Stunde einen frage gestellt und ich habe keine antwort bekommem. Betrag : Komisches ziehen?

Beitrag von minimi1308 28.03.11 - 20:20 Uhr

Ja dann erzähl mal :)

Beitrag von andrea-812 28.03.11 - 20:25 Uhr

Hallo minomi!! Schau ich habe seit 4 tagen pos. Ovi und seit heute ein ziehen im unterleib und kann es nicht ganz einordnen und ab und an habe ich das gefühl mein mumu geht runter und wieder rauf naja ich kann mich auch irren-und wenn mich mein mann nur küsst habe ich das gefühl gehabt das sich meine GM zusammen gezogen hat? oder habe ich mich da getäuscht? Lg

Beitrag von schogun 28.03.11 - 21:06 Uhr

Was willst du den hören? Also was ist deine Frage? Das ziehen kann vom ES kommen.