frage noch mal und zwar wegen befruchtung bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 28.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo hatte am 22.3. und 23.3 nen postiven ovu am 24.3. wieder negativ wie verscheinlich ist es wenn ich am 25.3. #sex hätte ss zu werden.

Glg Trina

Beitrag von sidi.bou 28.03.11 - 20:10 Uhr

Ich denke mal eher schlecht...

Beitrag von sks80 28.03.11 - 20:11 Uhr

wenn du vom letzten pos ausgehst kann der Es innerhalb 36stunden kommen. wenn er sehr früh war würd ich fast 0% sagen, sorry.
ansonsten ganz normale chance von 25%. wobei nur 1x sex nach dem es eher viel weniger chancen hat

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 20:15 Uhr

würde mich meinen vorposterinnen anschließen! eher negativ sorry!

Beitrag von tinatina78 28.03.11 - 20:15 Uhr



Die Chance von gesunden Partnern schwanger zu werden liegt bei ES-3 bei 17.6%, bei ES-2 bei 23.7%, bei ES-1 bei 25.5% und am Tage des Eisprungs bei 21.1%.

War also optimal!

Viel Glück

Beitrag von crazyeye 28.03.11 - 20:53 Uhr

Zitat:
Die Chance von gesunden Partnern schwanger zu werden liegt bei ES-3 bei 17.6%, bei ES-2 bei 23.7%, bei ES-1 bei 25.5% und am Tage des Eisprungs bei 21.1%.

War also optimal!

Viel Glück

Wo hast du das denn her?
Sie hatte übrigens nach dem ES Sex - das wäre dann ES+2
ES-2 wäre zwei Tage vorher...

Beitrag von tinatina78 28.03.11 - 20:18 Uhr

hmm, das mit den 36h ES nach dem Ovu hab ich dann wohl zu optimistisch eingeschätzt - dachte das wären dann noch gut 48h.

aber wer weiss, vielleicht hast du ja Glück!

Beitrag von trinachen 28.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo also hatte 2 tage vor und 2 tage nach ersten positiven ovu #sex

es geht nur darum ich sollte nach AS eine blutung abwarten nun habe ich angst das es vielleicht geklappt haben könnte#zitter da heist es wohl nur abwarten