Geschlecht erkennbar bei 15+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chayenne81 28.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag endlich wieder den nächsten FA-Termin und werde dann 15+5 sein. Meint ihr man kann beim Ultraschall schon das Geschlecht sehen?

Viele Grüße
Sarah+#ei (15+1)

Beitrag von dianapierre 28.03.11 - 20:15 Uhr

wenn das Huschel sich zeigen will aufjedenfall :-D

bei mir wurde bei 14+1 SSW eine vermutung abgegeben, siehe VK

Viel Glück

Lg
Diana#winke

Beitrag von 19katharina90 28.03.11 - 20:15 Uhr

hm ja aber ich würde mich nicht darauf verlassen

mein Junge war in der 16 und 20 Woche noch ein Mädchen #rofl

Beitrag von cappucinocream8 28.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo Sarah

es kann sein, dass der FA schon was sieht. Ist von seinem ultraschall und deinem BABY ABHÄNGIG: Meins hatte sich schön in Schneidersitz gesetzt, fehlte nur noch die lange Nase#rofl#rofl#rofl

Naja der nächste Termin ist in drei Wochen und dann das erste Mal mit Papa. Vielleicht wartet Murkel ja nur darauf.

LG Cappu

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 20:17 Uhr

finde es auch noch sehr früh!

wenn du ein outing bekommst kann es sich durchaus nochmal ändern!! mach dich darauf gefast, das das passieren kann!

Beitrag von .mondlicht.4 28.03.11 - 20:29 Uhr

Ich war 15+2 beim FA und haen ein sehr eindeutiges Jungenouting bekommen. Der kleine Mann war allerdings auch sehr zeigefreudig und das Gerät meine FAs ist sehr genau und einfach nur genial. Benutzt er auch zu Feindiagnostik und kann auch 3 D. Da konnten sogar ich und mein Mann als Laie konnten das eindeutig sehen.

Kommt denke ich auch sehr auf das US-Gerät an.

lg mondlicht (17. SSW)

Beitrag von mami11 28.03.11 - 20:36 Uhr

Hallöchen,

hatte bei 15+3 ein definitives Jungenouting!!

LG

mami11 + 24+0

Beitrag von mariiiiia 28.03.11 - 20:41 Uhr

War auch in der 16. SSW beim Arzt und haben ein Jungenouting bekommen :) Mal sehen ob es sich bestätigt.

Viele Grüße,
Maria
18. SSW

Beitrag von gangi 28.03.11 - 20:50 Uhr

Ich bekam damals in der 12 SSW ein jungenouting zu 100%! tsja und jetzt ist mein großer schon bald 6 Jahre alt!

Beitrag von wredina 28.03.11 - 21:56 Uhr

Schau mal in meine VK. Da sind die Bilder wo man das Geschlecht nicht übersehen kann.

Beitrag von krissy2000 28.03.11 - 23:26 Uhr

Ich habe das Geschlecht bei 15+4 erfahren.

Lg Krissy