an die ovo experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 28.03.11 - 20:21 Uhr

ich habe vorgestern einen poditiven ovo gehabt die test linie war dunkler als die controllinie...der test davor und die tests danach also sprich gestern und heute wahren wieder schwächer...wan hatte ich den dan meinen ES???
den es heisst ja das wen der test dick positiv ist dauert es noch zwischen 12 und keine ahnung was noch stunden bis der es statt findet!!!

kann mir das mal eine von euch erklären?????????????
den das verstehe ich nicht.

Beitrag von sks80 28.03.11 - 20:30 Uhr

vom zeitpunkt deinen letzten positven ovus dauert es bis zu 12 stunden bis dein ES ist

Beitrag von sks80 28.03.11 - 20:31 Uhr

sorry wollte 36std schreiben. kann man hier nicht editieren?:-[

Beitrag von giudia 28.03.11 - 20:33 Uhr

also kann es auch sein das mein es nach meinem positiven ovo auch scho 5 oder 6 stunden später gewesen sein könnte???

ich habe mich genau an diesen tag mit meinem mann lieb gehabt:-D,wo der ovo positiv war

Beitrag von sks80 28.03.11 - 20:35 Uhr

kann sein aber meist ist er später. so 12-36stunden danach.
aber wenn dein mann gute spermien hat (spermiogramm gemacht?) überleben die auch ein paar tage in dir