Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19kaktus82 28.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo, #winke
ich bin in der 35. SSW und überlege bald für die Geburt Himbeerblättertee zu trinken.
Muss ich da was besonderes beachten? Dosierung? Wieviele Tassen pro Tag? Wann beginne ich damit?

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!:-)

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 20:25 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3080149


#winke

Beitrag von 19kaktus82 28.03.11 - 20:28 Uhr

Super, vielen lieben Dank! Das hat mir schon gut weitergeholfen! Danke Dir! #verliebt