An alle Hibbeltanten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 20:31 Uhr


Hallöchen!

Wie geht es Euch mit der ganzen Hibbelei?

Glg #winke

Beitrag von mila2010 28.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo, wahsinnig schlecht :-( bin soooo nervös wie noch niiiie :-(

Und selbst ????


LG

Beitrag von mzungu1981 28.03.11 - 20:36 Uhr

So albern es ist: Ich bin im ERSTEN ÜZ und bin trotzdem total nervös... das liegt daran, dass ich mir schon lange ein Kind wünsche, aber bisher keinen festen Arbeitsvertrag hatte. Jetzt habe ich einen und nun wünsche ich mir wahrscheinlich viel zu doll, dass es sofort klappt...

Mist.
So verkrampft gleich am Anfang...

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 20:40 Uhr


Ich nehm mir auch immer vor nicht zu hibbeln aber irgendwie kommt man

nicht dran vorbei!

Ich bin jetzt schon im 6. ÜZ.

Habe aber auch schon einen Sohn. #verliebt

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 20:37 Uhr


Hey!

Mir geht´s noch ganz gut

Wird aber von Tag zu Tag schlimmer #zitter

Habe dieses mal ein gutes Gefühl (hatte ich sonst nie), aber ob das dann

auch so eintrifft... Naja...

Beitrag von steffiplus3 28.03.11 - 20:35 Uhr

naja es geht so... ich zähle jetzt schon die tage bis meine regel kommt oder ich evtl. testen kann

Beitrag von darla 28.03.11 - 20:40 Uhr

Ach hör auf#augen Habe mir so doll geschworen net zu hibbeln und nü??? Sitze ich hier und kann den NMT kaum abwarten#klatsch

Dabei weiß ch noch gar nicht 100% ob ich ne Hüpferung hatte...( Mache noch kein ZB, weil ich es eigentlich auf mich zu kommen lassen wollet und weil ich einmal die Dreimonatsspritze vor einem Jahr bekommen habe und mein Zyklus noch nicht sooo regelmäßig is)

Drück euch allen die Daumen#blume

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 20:43 Uhr


Ja mir geht´s da genauso.

Warte auch bis zum NMT.

werde aber evtl. schon voher einen Test machen, da ich so nervös bin #zitter

Ist auch gar nicht so einfach cool zu bleiben!!

Beitrag von darla 28.03.11 - 20:45 Uhr

Jupp, da geb ich dir recht!!!!!! Würde ich ja auch gerne aber der letzte war negativ und kurz danach kam die Mens#aerger na toll, Geld für umme;-)

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 20:49 Uhr


Ja das kenn ich.

Im nachhinein ärgert man sich dass man doch wieder einen Test verbraten

hat.

Wenn der dann wenigstens positiv ausfallen würde!

Ich drück uns auch mal allen die #pro

Müßen doch auch mal #klee haben!!