Kribbeln in den Fingern

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von geli0178 28.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

mein Mann hat seit einer Woche an drei Fingern der linken Hand ein Kribbeln - vorwiegend in der oberen Region der Finger.

Hat jemand einen Tip was das sein kann?


Viele Grüße

Geli

Beitrag von enni12 28.03.11 - 20:35 Uhr

Hallo Geli,

sind es die letzten drei Finger?
Hat dein Mann irgendwelche ungewohnten Tätigkeiten mit seinem linken Arm ausgeübt? Ich hatte das auch mal, ekelhaft. Erst wurde eine Reizung des Ulnaris-nervs vermutet, letztendlich kam es alles vom Rücken!

LG

Dani

Beitrag von chnander 28.03.11 - 20:49 Uhr

Kann alles mögliche sein auch eine Einklemmung an der Halswirbelsäule oder oder geh mal zum Neurologen wenn es nicht weg geht!


Lg Andrea

Beitrag von pangea77 28.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Das kann von der Halswirbelsäule kommen, oder...
Da hilft nur ein Arzt und die entsprechende Diagniostik.

Schönen Abend...
Pangea

Beitrag von loeffelstiel 28.03.11 - 21:07 Uhr

Da wäre es schon hilfreich zu wissen in WELCHEN Fingern !?