Ich trinke heut auf MOKLI ...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mel1983 28.03.11 - 20:35 Uhr

MOKLI hat meinen Tag versüßt!

Danke ... ich schmeiß ne Runde #fest #fest #fest

#danke #danke #danke

Passende Musik hab ich leider nicht parat #schmoll

Beitrag von armyofme 28.03.11 - 20:41 Uhr

was hat mokli denn heute getan?

egal. musik.

http://www.youtube.com/watch?v=dTSxMmKH8l0&feature=fvst

frau mit endlangen beinen. UND highheels. #cool

ich glaube, ich bin ungefähr halb so gross. oder dann klein.

Beitrag von mel1983 28.03.11 - 20:46 Uhr

Mokli hat mir eine Freude gemacht :-)

groß(!)artige Frau und großartige Stimme.

Ich bin mindestens genauso groß und meine Beine auch über 1m lang, ABER sie münden in Schuhgröße 45 ... UND keinesfalls so rank ;-)

Nix mit Highheels, außer den geschnürten aus Lack ;-)

Beitrag von armyofme 28.03.11 - 20:48 Uhr

wenn ich dir damit eine freude machen kann:


http://www.youtube.com/watch?v=_gMq3hRLDD0&feature=related

ich liebe ihre sachen im studio. klasse gemacht.

eine wahre musikerin, alles selbst komponiert.

alles wow.

naja. ich ziehe auch keine geschnürten aus lack an. ich stehe mehr auf glatte nackte beine. bei mir jetzt also... :-)

Beitrag von mel1983 28.03.11 - 20:54 Uhr

#verliebt

Ich sags mal so, ich würde mich als solide gebaute Frau, die eh schon dünne Luft schnuppert auf solch Staksen-Dingern nicht wohlfühlen. Würde sicher auch echt putziglich ausschauen :-D

Vielleicht bin ich für solche Extravaganzen auch einfach noch zu "jung".
Ich mag es natürlich - nich so furchtbar uffjebrezelt. Aber ich bin da eh anders :-D

Ganz schön wat los hier im Stammtisch, lauter neue Nicks (hinter denen sich vermutlich wieder tausend alte verbergen, und nur ich ralls wieder nich :-D )
- gefällt!

Meine Vorliebe für:

http://www.myvideo.de/watch/5009000/Tina_Dico_On_The_Run

ist ja auch schon bekannt :-)

Beitrag von armyofme 28.03.11 - 20:58 Uhr

da sagst du was.

dazu hat eine userin einen lustigen satz gesagt, der mich hier sicher den nick kosten würde. ich halte also meine klappe und lache. ich bin ja auch noch nicht soooo alt... #schwitz

http://www.youtube.com/watch?v=k_dH6wp-qvQ&feature=relmfu

soooo süss. oder hast du das schon? so eine zarte stimme wenn sie spricht. so kraftvoll, wenn sie singt...

Beitrag von mel1983 28.03.11 - 21:02 Uhr

Oh manno,

ich kenn den Satz doch nüsch #schmoll

Hier schau mal, extra für mich ... Ist jetzt nicht der Reisser, aber so ... so ... so persönlich #verliebt
(nein, natürlich nicht für mich, aber man kann sich manches auch einfach schön reden :-) )

http://www.youtube.com/watch?v=jNATwnpFOzc

"I take the highway to Mel, cause without her is hell" #rofl