Noch 2 Tage - lalalaaaaa *freu*..... GA *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 28.03.11 - 20:36 Uhr

Mittwochabend gehts wieder los mit Greys Anatomy.......endlich.
Ich war auch gaaaanz tapfer und hab nicht vorgelesen was passiert *g*
Aber zwischenzeitlich schau ich zum ausgleich immer die alten folgen - gegen die Entzugserscheinungen :-D

Beitrag von chrissy2705 28.03.11 - 22:22 Uhr

Hab mir grad die letzten beiden Folgen der letzten Staffel angesehen.Die hatte ich mir aufgehoben und noch nicht geguckt gehabt.
Und nun warte ich sehnsüchtig auf Mittwoch.#freu

Beitrag von adcn 28.03.11 - 22:34 Uhr

Hallo

Hier in der Schweiz war bereits heute der Start mit einer Doppelfolge! #huepf
Wie hab ich mich doch darauf gefreut!

Alles Liebe
Angela

Beitrag von wirsindvier 29.03.11 - 09:36 Uhr

Huhu

hier in Ö auch

War super #verliebt

ög

Beitrag von mala44 29.03.11 - 11:36 Uhr

Juchuu!! Ich freu mich auch schon auf Mittwoch. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.